back
01.10.2019

Triff FAIRTIQ an der VISCon 2019

Die VISCon ist eine grosse Veranstaltung für Studenten, die sich für Informatik interessieren. Sie wird vom Verein der Informatikstudenten (VIS) der ETH organisiert. Ein Teil der VISCon ist das Symposium - eine eintägige Veranstaltung, bei der Forscher und Praktiker ihre Arbeit vorstellen. FAIRTIQ ist dieses Jahr Teil der Konferenz und ich, Dr. Roman Prokofyev (Chief Scientist bei FAIRTIQ), werde über Herausforderungen bei der Verwendung mobiler Sensordaten sprechen. Meine Präsentation* findet um 10:40 Uhr im Raum CAB G59 statt - ich freue mich auf spannende Begegnungen und Diskussionen!

Hast Du gewusst?

Wir bieten jedes Jahr ein paar F&E-Praktika an und sind deshalb immer auf der Suche nach motivierten Studenten. Wenn Du also ein Student oder Doktorand bist, dann melde Dich jetzt für die VIScon an und nutze die Gelegenheit vor Ort für einen Austausch zu FAIRTIQ.

Mehr Informationen über Engineering bei FAIRTIQ erfährst Du hier.

* Die Präsentation wird in Englisch gehalten. 

Categories: